MMM#3 im Ringelshirt zum Wohlfühlen

Und heute… habe ich mein neues T-Shirt angezogen! Die Geschichte dazu lest Ihr hier.

IMG_8411

Es trägt sich bisher ganz hervorragend. Schade nur, dass es heute ein bisschen zu frisch ist, um es ohne was drüber zu tragen. Deshalb habe ich mir noch einen Blazer drüber gezogen. Zwar sieht man jetzt nicht mehr sooo viel vom Oberteil, aber wenigstens friere ich nicht. 🙂

IMG_8403

So – und jetzt ab zum MMM, schauen, was die anderen Mädels gezaubert haben. Mir und Euch wünsche ich viel Spaß dabei!

http://memademittwoch.blogspot.de/2015/04/me-made-mittwoch-am-29april-2015.html

10 Kommentare zu “MMM#3 im Ringelshirt zum Wohlfühlen

  1. Hallo und Glückwunsch zu dem schönen Shirt! Es wäre toll, wenn Du bei Inlinkz den heutigen Post verlinken könntest, dann findet man auch Wochen später noch zu dem entsprechenden Beitrag. Wenn Du nur die Blogadresse nimmst, landet man später ja immer auf der Startseite. Viele Grüße und viel Spaß weiterhin auf dem MMM-Blog, Katharina von der Crew

  2. Ja, finde auch Streifenshirts gehören in jeden Kleiderschrank ;0))
    Mit Jeans mit Blazer klasse und schick kombiniert!
    Sag mal, die Bücherwand ist dich ne echt, oder?

    Liebgruß Doreen

Kommentar verfassen

